DIE ARBEIT DES SPD-VORSTANDES

In Form von Sitzungsterminen treffen sich die Mitglieder der SPD in regelmäßigen Abständen. Im Rahmen dieser Treffen diskutieren die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten über aktuelle politische Entwicklungen , planen die nächste Veranstaltung, erörtern mit Fraktionskollegen die nächsten Schritte im Stadtparlament oder bereiten ihre Wahlkampagne vor. Kurz um: die Vorstandstreffen sind über das Jahr gesehen die wichtigsten Termine der SPD Eppstein.

Dort hat man die Möglichkeit, sich mit seinen Anregungen und Ideen einzubringen, seiner Stimme Gehör zu verschaffen oder Gleichgesinnte kennenzulernen.

Für die Sitzungen des Vorstandes gilt prinzipiell: jede und jeder ist herzlich willkommen. Alle Teilnehmer sind gleichberechtigt, gewählte Vorstandsmitglieder haben ein Rede-, Antrags- und Stimmrecht.

Sie haben Interesse? Sie möchten uns Ihre Ideen oder Kritik zukommen lassen? Dann zögern Sie keinen Moment mit uns in Verbindung zu treten.

>>> Kontakt aufnehmen

28. Januar SPD Ortsverein Vorstandssitzung, Rathaus 1 Vockenhausen, 19.30 Uhr

01. Februar SPD SV-Fraktion, Rathaus 2 Eppstein, 19.00 Uhr

04. Februar SPD Bremthal, Stammtisch, Gaststätte Bacco, Bremthal Dorfplatz, 18.30 Uhr