28 Teilnehmer konnte Hans Jörg Schmidt begrüßen. Unter ihnen auch die Hofheimer Bürgermeisterin, Gisela Stang, die nunmehr für den Landtag kandidiert sowie das Eppsteiner Magistratsmitglied Dieter Falk als aktive Mitspieler. Erfreulich, dass im Laufe der Jahre die Teilnehmerzahl stetig gestiegen ist.
Im Losverfahren wurden 14 Teams gebildet, jeweils aus einem erfahrenen Spieler und einem Anfänger. Das Endspiel machten die Bremthaler Spieler unter sich aus. Bernd van Krüchten und Peter Kaukewitsch waren nicht zu schlagen. In einem äußerst engen Spiel konnten sie das Team um Vorjahressieger Ulrich Herborn und Elke Roth nur knapp bezwingen. Den dritten Platz erkämpfte sich das Team Alois Benedikt und Helmut Dreyer (Bremthal/Auringen) und verwies Klaus Zimmermann und Alois Ernst (Bremthal/Oberjosbach) auf Platz vier.
Ideales sommerliches Wetter bei spannenden Spielen und Spaß. Je nach Wahl konnte wieder mit Rotwein, Wasser, Äppler oder Saft in den Pausen Zielwasser getrunken werden. Neben Käse, Salami, Käsegebäck und Gemüse, konnten die Teilnehmer und Zuschauer auch Kaffee und wohlschmeckenden Kuchen genießen. Das Organisationsteam um Hans Jörg Schmidt, Christina Ickstadt, Udo Pauls und Peter Lange blickten zufrieden auf eine wieder gelungene Veranstaltung zurück.
Boule Turnier der SPD in Bremthal
Bereits zum 20. Mal fand das Bouleturnier der SPD in Bremthal statt. Vor nunmehr 20 Jahren initierten Bernhard Brose und Arno Müller das erste Boule-Turnier auf dem Bolzplatz in Bremthal. Inzwischen hat sich das Turnier auf dem größeren Festplatz an der Wildsächser Landstraße etabliert.