Mit einer Rekordbeteiligung fand dieses Jahr wieder das traditionelle Bouleturnier auf dem Bremthaler Festplatz statt. Insgesamt 32 Boulefreunden/-innen aus Eppstein und Umgebung sowie selbst aus Texas waren auf den Bouleplatz in Bremthal zu einem unterhaltsamen Turnier zusammengekommen..
Am Vormittag trafen sich zunächst 12 boulebegeisterte Gelegenheitsspieler, die nicht intensiv boulen.In dieser Gruppe holten Roland Rienberger, Karin Patten, und Peter Lange den Wanderpokal. Den 2. Platz belegten: Dieter Falk, Edgar Kötzner und Lothar Ninneman.
Zum Turnier der „Geübten“ traten 20 Teilnehmer an, um den Wanderpokal in dieser Kategorie zu erringen. Nach durchweg hochklassigen Begegnungen siegten im Endspiel Claus Dieter Bach und Joachim Menke mit 13:10 gegen Carlos Backes und Dieter Beier. Im Spiel um Platz 3 gewannen Helmut Dreyer und Peter Latsch mit 13:11 gegen das Frauenteam Heidrun Risswig und Phatchani Latsch.
Bei Sonne pur wurde in den Pausen schnell Schatten unter den angrenzenden Bäumen gesucht.
Turnierleiter Peter Lange bedankte sich für den gelungenen Bouletag bei den Spielern sowie bei Bernd Szymanski am Schiedsrichtertisch.
(Peter Lange)